RSS Feed!

Kategorien

Neueste Beiträge

News von Hertha BSC Berlin, der TSG Hoffenheim und dem FC Augsburg

Hertha BSC Berlin: Piatek ist in Florenz gelandet
Krzysztof Piatek und Hertha BSC Berlin werden in diesem Winter getrennte Wege gehen. Dies war seit geraumer Zeit klar. Der Stürmer möchte den Verein verlassen. Und der Klub braucht Geld. Lange schien es so, dass mit dem FC Genua der Ex-Klub des 26-Jährigen in der Pole Position wäre, sich die Dienste des Angreifers zu sichern. Doch kommt es anders: Piatek wechselt zum AC Florenz. Der Pole ist bereits in der Medici-Stadt eingetroffen. Hier steht nur noch der Medizin-Check aus. Die Italiener leihen den Spieler dem Vernehmen nach mit Kaufoption.

Ablösefrei: Vogt auf dem Absprung aus Hoffenheim
Kevin Vogts Vertrag bei der TSG Hoffenheim endet im Sommer. Bislang konnten die Kraichgauer das Arbeitspapier des 30-Jährigen nicht verlängern, obwohl sie sich darum nach Kräften bemühen. Dies hat Interessenten angelockt. Laut „kicker“ wollen sich mehrere Vereine aus dem Ausland die Dienste des passstarken Abwehrspielers sichern. Aber auch der FC Augsburg soll großes Interesse haben. Die Fuggerstädter hoffen, Vogt mit dem Faktor Nostalgie zu überzeugen, wäre es für ihn doch eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte.

FC Augsburg blockt Anfragen für Niederlechner ab
Unlängst sicherte sich der FC Augsburg die Dienste von Ricardo Pepi für bis zu 18 Millionen Euro. Die bayrischen Schwaben bräuchten deshalb eigentlich Geld, könnte man meinen. Ein Abgang im Sturm könnte deshalb Sinn machen, da der 18-Jährige hier spielt. In Augsburg scheint man dies anders zu sehen: Chicago Fire wollte Florian Niederlechner verpflichten. Die Fuggerstädter blockten diese Anfrage jedoch ab. Dies bestätigte der US-amerikanische Klub selbst. Der Vertrag des 31-Jährigen beim FCA läuft im Sommer aus. Jetzt hätten die Augsburger also eigentlich das letzte Mal die Chance auf eine Ablöse.

By | 8. Jan 2022 | FC Augsburg | No Comments »

Comments are closed.